News    MTB    Rennrad    Ski    Konzerte    GPS    Links    † Jens    |    Bilder bei flickr    

Stone Sour 2017

Stone Sour - Frankfurt Jahrhunderthalle - 19.11.2017 - Hydrograd-Tour

Diese Band überzeugt einfach live - und das hat sich sehr schnell aufs Publikum in der Jahrhunderthalle übertragen. Einen treffenden Konzertbericht findet ihr hier. Schön, dass nicht nur mir das “Fucking”-Gelaber auffällt …

Ansonsten Standard: Gerade mal 90 Minuten und die Setlist unterscheidet sich Null von den vorherigen Konzerten. Bleibt noch die Sache mit “Zicke Zacke Zicke Zacke Heu Heu Heu”. Das wurde vom Publikum mehrfach erfolgreich angewandt, um das Pausengelaber zu unterbrechen - und Corey war sichtlich verunsichert, was die da bloß singen. Fucking geil!

Setlist
🖭 YSIF
Taipei Person / Allah Tea
Knievel Has Landed
Made of Scars
Reborn
Say You’ll Haunt Me
30/30-150
Hesitate
Tired
Rose Red Violent Blue (This Song Is Dumb & So Am I)
Do Me a Favor
Cold Reader
Get Inside
Song #3
Through Glass
 
Gone Sovereign
Absolute Zero
Fabuless