6. Nach tödlichem Unfall: Zeugen gesucht      -    Heusenstamm

(hf) Wie wir bereits berichteten, erlitt ein 22-jähriger Radfahrer aus Heusenstamm am Freitag tödliche Verletzungen durch einen Verkehrsunfall auf der Wildhof-Kreuzung. Der junge Mann überquerte gegen 22 Uhr von Offenbach kommend die Kreuzung und stieß dort mit einem Daimler zusammen, dessen 28-jähriger Fahrer von Neu-Isenburg in Richtung Heusenstamm unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß erlitt der Biker so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Eine Krankenwagenbesatzung, die zufälligerweise Zeuge des Unfalls wurde, versuchte noch erste Hilfe zu leisten, konnte den 22-Jährigen aber nicht mehr retten. Vor diesem Rettungswagen warteten zur Unfallzeit noch zwei andere Fahrzeuge an der roten Ampel. Die Insassen dieser Autos werden dringend gebeten, sich als Zeugen bei der Polizei in Heusenstamm zu melden. Hinweise werden rund um die Uhr unter der Rufnummer 06104/69080 entgegengenommen.

Link