News    MTB    Rennrad    Ski    Konzerte    GPS    Links    † Jens    |    Bilder bei flickr    

Pfalz Juni 2011

Was soll ich zur Pfalz noch schreiben? Nach dem Alpencross 2009 bin ich nun schon zum 4. mal bei Patrick im Dahner Felsenland - in Erwartung eines verregneten langen Wochenendes. Und kurz vor Dahn gehen auch automatisch die Scheibenwischer an ;-)

Doch das war’s dann auch mit dem Regen. Es folgen 5 tolle Touren bei Traumwetter (01.06. bis 05.06.). Danke an die Mitfahrer Anke, Cristina, Eric, Lutz, Stefan und Stephan. Und natürlich ein grosses Lob an Patrick (und Verena!) für die Organisation, das Guiding, die Fahrtechniktipps, den Flammkuchen, … - und die Maikäfervorführung :-)

Die Truppe in Erfweiler

Die Truppe in Erfweiler

Trailbesichtigung

Fotoshooting

Kohlenmeilerfest (mein Rad riecht immer noch!)

Alle Bilder gibt’s hier.

Patrick’s Website: trailrock.de