Papa Roach Crooked Teeth Tour 2017, Do. 28.09.2017 Stadthalle Offenbach


Schon mehrfach live gesehen und deshalb keinen Augenblick gezögert und die Karte gekauft.

Mit Vorgruppen habe ich es nicht so, doch die Vorabrecherche ließ mich (fast) pünktlich um 19:00 in der Stadthalle erscheinen.
Und ja, ich habe es nicht bereut, die beiden (deutschen) Vorgruppen "Emil Bulls" und "Callejon" haben zurecht das Publikum in ihren Bann gezogen.

Kurz nach 21:00 dann Papa Roach. Und dann geht es richtig ab in der mies belüfteten Stadthalle ...
Meine Höhepunkte: Between Angels And Insects, Face Everything and Rise, Periscope, In the End (Tribute to Chester Bennington), She Loves Me Not, Last Resort



Konzertbericht: https://www.regioactive.de/review/2017/09/29/papa-roach-bringen-die-stadthalle-offenbach-zum-schwitzen-X5QqYT7P65.html