News    MTB    Rennrad    Ski    Konzerte    GPS    Links    † Jens    |    Bilder bei flickr    

Finale Ligure 2013

Was passiert, wenn man den Reisebericht erst nach über einem Jahr schreibt? Genau, nix. Scheiß Alzheimer.

Es geht schon damit los, wie der Begriff “Arschlochgruppe” entstanden ist - ich weiss es nicht mehr. An mangelnder Sozialkompetenz kann es jedenfalls nicht liegen ;-)

Dauer: 29.09. - 06.10.2013

Transport: VW-Bus, danke Uwe! Der Audi von Klaus hat etwas rumgezickt (Batterie)

Veranstalter: Arschlochgruppe

Hotel: San Giuseppe

Mitfahrer: Chris B., Chris C., Denis, Klaus, Marko, Stefan, Uwe

Wetter: Schauer zur Begrüßung, danach trocken und meist sonnig, oben windig

Überflüssig: Ein Sturz auf Asphalt auf den ersten 2 km, fast hätte es mich auch noch erwischt. Böse Zungen behaupten, es hätte an meinem Lenkerupgrade gelegen (von 71 auf 78cm)

Flüssig: Die Ausscheidungen von Denis. Die Geschichte mit dem winzigen Klo in der Pizzeria erzähle ich ein anderes mal …

Grausam: Pervers frühes Aufstehen für Shuttle-Tour und dann verreckt auch noch die Kaffeemaschine

todo fürs nächste Mal: Mehr Shuttles!

Vorfreude

Meerblick

Mittagspause

Finale Ligure

Könnte auch Offenbach sein ;-)

Sonnenanbeterin

Finalborgo

Marko

Der Herbst ist da

Alle Bilder findet ihr hier.